Donnerstag, 24. September 2009

Noch eine Deerstar Amelie


Zur Deerstar-Serie gibt es nun auch noch eine Amelie dazu.

Donnerstag, 17. September 2009

Eine Marieke


bestickt mit den süßen Pilzinella-Motiven vom Stickbär. Nur beim Rückteil habe ich geflucht. Da habe ich nämlich beim besticken ein Stück vom Trägeransatz mit erwischt. Der ist nun etwas kürzer als original, dafür die Träger etwas länger.

Und noch eine Deerstar Dana



Eine Hose ist nun auch noch dazugekommen zur Deerstar Serie, die erste Dana, die ich genäht habe. ich finde sie fällt etwas kurz aus.

Samstag, 5. September 2009

Deerstar Antonias



Zwei Deerstar Antonias für den Herbst. Einmal in braun türkis, das Rückenteil aus einem Reststück von Bändchen besticktem Jersey.

Einmal in pink beige mit Deerstar Buttons.

Donnerstag, 3. September 2009

Jungssweats







Diese 3 Sweats sind für den Herbst entstanden, weil ich soviele als zu klein aussortieren musste.
Ein maritimes Raglanshirt, ein "wildes" Shirt mit Doppelärmeln, ein Alienshirt mit Passe.

AmelieAngie




Schon vor einer Weile habe ich diese abgewandelte Amelie genäht.
Stickerei vom Stickbär.