Samstag, 31. Oktober 2009

Herbstfreunde-Shirt


Auch mal wieder was für Jungs, damit C. nicht zu kurz kommt. Ein Mixshirt mit den Herbstfreunden vom Stickbär.

Dienstag, 27. Oktober 2009

Hexen Kombi




Meine Große war auf eine Hexenparty eingeladen. Ich wollte aber kein reines Kostüm, sondern etwas was man auch so tragen kann. Entstanden sind eine Antonia mit vielen Stickis aus der Kleine Hexe Serie von Emioli und ein Zipfelrock nach einem alten Ottobre Schnitt.

Freitag, 9. Oktober 2009

Antonia in klein


Eine Reste-Antonia für die Kleine in 86/92. Stickerei von Embroidery Library und vom Stickbär.

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Amelie in klein



Eine Amelie aus geblümtem rosa Nicki in 86/92. Keine Ahnung, warum das erste Foto hochkant ist, ich habe es viermal probiert und es klappt nicht. bei mir ist es ganz normal??

Sonntag, 4. Oktober 2009

Ein Unterziehshirt unter die Amelie

Nur mit Ärmelvolants und einem Summergirl bestickt.

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ein Paar neue Puschen waren wieder nötig

Die Füße meiner Kleinen sind schon wieder gewachsen und die schönen Blumenpuschen schon wieder zu klein. Also mussten Neue her. Diesmal habe ich direkt aufs Leder gestickt, aber das gefällt mir nicht so gut. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich die Motive in der Maschine vergrößert habe, aber es sieht irgendwie ungleichnmäßig aus. Naja, die Füße wachsen ja weiter ;-)