Mittwoch, 18. November 2009

Capt'n Peppernose Hoodie


Jetzt musste auch mal wieder ein Jungssweater her, damit ich nicht nur für die Mädchen nähe. Ein Mix aus Ottobre Schnitten bestickt mit Capt'n Peppernose.
Leider habe ich die Stickdatei erst jetzt gekauft und wegen JW keine Pfoten mehr drin :-( .

Montag, 16. November 2009

"Mimmi"-Antonia am Kind

Hier nochmal ein angezogenes Foto von der Antonia.

Donnerstag, 12. November 2009

"Mimmi" Antonia


Meine Kleine liebt Katzen, jede Katze wird mit lautem "Mimmi" rufen begrüßt.
Also habe ich für sie eine Antonia mit Katzen genäht. leider hatte ich beim Zuschneiden vergessen, den Ausschnitt etwas enger zuzuschneiden. Daher musste das Bündchen etwas breiter werden und ich habe es sehr gedehnt angenäht, damit es nicht absteht.

Dienstag, 10. November 2009

Stoffe zu verkaufen

Außerdem muß ich mich von einigen Stoffen trennen, auch wenn es schwerfällt. Aber mein Stoffschrank hat gestern wegen Überfüllung den Geist aufgegeben.
Einzelheiten gibt es hier:



Album für Stoffverkauf

Versand je nach Umfang als Warensendung, Maxibrief oder Paket (bis 3 kg für 4,20 Euro)

Hexenpulli




Diesen kleinen Hexenpulli mit Stickmotiven vom Stickbär hatte ich schon zu Halloween fertig. Habe es nur noch nicht geschafft, die Bilder hochzuladen. Diesmal auch mal am Kinde.

Montag, 2. November 2009

Kuschelpulli Märchenwald


In Größe 92 genäht aus doubleface Feinstrick nach einem alten Ottobre Tunikaschnittmuster.
Verziert ist der Pulli mit Stickies vom Stickbär. Wurde auch schon im Urlaub erprobt und für gut befunden.