Freitag, 19. März 2010

Celebrate the boyz

Sabine von Farbenmix  hat dazu aufgerufen und eine Linkliste ins Leben gerufen. Damit Jungs nicht immer zu kurz kommen beim Nähen. Bei mir ist das auch meist der Fall. Liegt aber auch daran, dass man für Jungs halt keine Kleider nähen kann ;-). Und Hosen für meinen Sohn, die sind meist nach 2-3 mal tragen löchrig, da ärgere ich mich dann über die viele Arbeit. Also bleiben meist nur Shirts übrig.


Da habe ich auch mal wieder eins zu zeigen, eine Imke mit Little Devil von Huups.
Schnitt leider nicht aus dem Buch, weil ich seit über 2 Wochen auf mein bei Amazon.uk marketplace bestelltes Buch warte :-(.

Bitte die Abdrücke vom Stickrahmen wegdenken ;-)




Kommentare:

  1. Ein tolles Jungsshirt!
    Drück die Daumen, dass dein Buch bald kommt.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ein heißer Pulli!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.