Freitag, 26. März 2010

Celebrate the ...

nein, diesmal nicht "the boy" sondern gestern war "the girl" dran. Unsere Kleinste hat schon wieder ihren zweiten Geburtstag gefeiert, dabei wurde sie doch gestern erst geboren. Bei meinem momentanen Glück mit Lieferung von im Internet bestellten Artikeln, war das Ende Februar bestellte Laufrad gestern immer noch nicht da. (wie auch mein Buch) Zum Glück gab es ja noch Geschenke von Oma und Opa und andere Kleinigkeiten, wie unter anderem diese Rehlein Greetje-Hose.

Aber ich habe immerhin Pitt abgepaust und zugeschnitten, vielleicht schaffe ich es noch diese Woche.

Kommentare:

  1. oooh,celebrate the girl gefällt mir aber auch sehr gut!Sehr niedliche Hose und das Webband,hach*schwärm...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch für eure Kleine! Ja, es geht sooo schnell...
    Die Hose ist sehr süß!
    Ich drück die Daumen, dass das Laufrad bald da ist.
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.