Mittwoch, 21. April 2010

Winona

Eine Winona aus Feincord in Gr. 134/140. Es ist noch der alte Farbenmix Schnitt, aber ich habe die hintere untere Teilung mit eingebaut. Passt meinem schmalen Kind sehr gut.
Ich habe allerdings bei der Hose zum ersten mal geschafft, das Stickvlies oben auf den Stoff statt unten drunter zu legen und musste dann hinterher alles abpulen. Ein wenig sieht man es immer noch.







Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    die Winona ist toll geworden.
    Auch die 10x10cm Beutelchen lassen sich mit dem Schnappverschluss nähen.Nur mit dem großen Rahmen ist das wesentlich leichter,finde ich zumindest.Ich habe Weihnachten auch noch mit dem 10x10 Rahmen die Handytaschen mit Schnappverschluß genäht.In der Beschreibung steht genau wie das geht ist nur ziemlich fummelig.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.