Montag, 9. August 2010

Einschulung im Dauerregen

Leider hatten der Wettergott kein Einsehen und es hat den ganzen Tag geregnet. Daher gibt es auch kaum schöne Fotos. Die Zuckertüte musste zu Hause sowieso als erstes augepackt werden und war nicht mehr fotogen. Aber die Feierstunde der Grundschule war schön gemacht und das Kind war zufrieden. Wetter kann man nunmal nicht ändern und wir hatten ja noch Glück und liegen nicht im Hochwassergebiet.
Das Hemd ist gekauft (und wurde im zu Hause auch sofort aus der Hose gezogen ;-) ), die Hose ist die Multipocket Knickers aus der Ottobre 3/2008. Fotos habe ich leider erst nach dem Tragen gemacht, daher leicht zerknittert. Bestickt mit Heroes von Kunterbunt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.