Mittwoch, 22. September 2010

Erste Svenja mit Pannen

Für die kleine eine Svenja in 98/104. Leider ging das ganze nicht ohne Pannen ab. Erst macht die Sticki mir einen Ölfleck drauf, weil ich sie zuvor mit etwas Öl gepflegt hatte. Dann verzerrt die Ziersteppnaht vorne. Und das schlimmste, als ich den Halsauschnitt schon fertig mit dem bunten Jersey eingefasst hatte, kam er mir schon etwas klein vor. Und es kam, wie es kommen musste, er ging beim besten Willen nicht über den Kopf :-( .

Also das ganze komplett abgeschnitten und ein Bündchen dran. Sieht jetzt hier etwas schief aus, aber so schlimm ist es nicht.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und das mit dem Bündchen fällt gar nicht auf. Ist mir auch schon passiert, hast du gut gerettet!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    das Inlet vom gelben Möbelhaus heißt Gosa slan und ist 80x40 cm und supergünstig (keine 2 Euro glaub ich)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. gar nicht so schlimm mit dem Bündchen,fällt bestimmt nicht auf...das Shirt ist Klasse;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.