Sonntag, 14. November 2010

Probeshirt amerikanischer Ausschnitt

Für die Kleine wollte ich auch gerne mal einen amerikanischen Ausschnitt probieren. Der Papillion Schnitt beginnt aber erst bei 128, das ist noch viel zu groß. Also habe ich mal gesucht und die Muksis Tunika in der Ottobre 1/2009 gefunden. Die geht aber nur bis Gr. 92, also erst mal probieren, obs noch passt. Und ich musste feststellen, der Schnitt fällt eher groß aus. Die Tunika kann fast noch als Kleid durchgehen. Nur die Ärmel habe ich anders genäht und verlängert.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist supersüß geworden, der Stoff ist richtig toll und den Ausschnitt muss ich auch irgendwann mal ausprobiern

    Hier gibts auch eine Shirtanpassung mit amerik.Ausschnitt
    http://linvins.blogspot.com/2010/01/schnittveranderung-shirts-mit.html

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.