Samstag, 30. Januar 2010

Raglan-Fleecepulli

 

Jetzt musste auch noch ein warmer Pullover für meinen Sohn her. Zwei Schnittmuster aus der Ottobre zusammengebastelt. Monster-Truck Stickerei von Designs by JuJu.

Montag, 25. Januar 2010

Uljana und Amelie



 







Amelie aus orangem Nicky, Kapuze geblümt. Uljana aus bunter festerer Baumwolle , Tasche und Saumstreifen aus Popeline. Bestickt mit selbst erstellten Appli-Blumen. Die Blumenwiese auf der Tasche ist vom Stickbär.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Noch eine Bea


Kalt genug ist es ja, also habe ich aus Fleeceresten noch eine Bea genäht. Diesmal mit normaler Tasche und Kapuze, zu mehr hat der Stoff nicht gereicht.
Bestickt mit Schnecken vom Stickbär.

Dienstag, 19. Januar 2010

Drunter und Drüber



Drüber aus braunem Wintersweat mit Eulen bestickt. Drunter aus pink rosa Ringeljersey mit Pferdchen. Alles in Gr.86/92.

Montag, 11. Januar 2010

Kissen zum Geburtstag



Eine Nackenrolle und ein Sofakissen zum Verschenken sind auch noch entstanden.
Für einen Katzenliebhaber mit Katzenstickies.

Freitag, 8. Januar 2010

Zweimal Feliz





Für Weihnachten und eine Feier im November hatte ich zweimal Feliz aus Feincord genäht, für die Kleine in 86/92 und für die Große in 134/140. Angezogenes Foto leider mit blauem Auge, ein besseres ist leider noch nicht gelungen.

Montag, 4. Januar 2010

Neues aus dem alten Jahr


Im Dezember bin ich fast gar nicht zum schreiben gekommen.
Ich wünsche euch allen noch ein tolles buntes neues Jahr 2010!

Diese Tulip-Hose nach Ottobre habe ich schon letztes Jahr genäht.
Ich habe sie ohne Reißverschluß und eine Nummer größer genäht.
Leider ist sie für den Windelpopo ganz schon knapp.