Montag, 31. Mai 2010

Drüber mit Antonia Ausschnitt

In letzter Zeit komme ich irgendwie nicht zum Posten. Genäht habe ich aber doch was.
Hier ein Drüber-Pulli mit Antonia Ausschnitt und Flügel-Doppelärmelchen.


Donnerstag, 20. Mai 2010

Bunte Nickyjacke

Inspiriert von Bandito habe ich mir aus mehrern Ottobres diesen Schnitt gebastelt. Gemixt aus verschiedenen Nickys wird sie momentan täglich von meiner Großen getragen. Stickies aus der Kolibri Serie vom Stickbär.



Freitag, 14. Mai 2010

Hilde für die Große

Den schönen Stenzo Jersey hatte ich extra für eine Hilde gekauft. Es hat nur etwas länger gedauert mit der Verwirklichung. Gemixt mit Punkte und Streifenjersey. Bestickt mit einem Little Summergirl.

Dienstag, 11. Mai 2010

Prinzessinnen Zoe


Zoe mit applizierter Kutsche und Krone. Der Ausschnitt ist gecovert und mit Gummizug, der untere Saum ein schneller Rollsaum.

Mittwoch, 5. Mai 2010

Hilde für Jungs

Wir brauchten dringend noch ein paar längärmlige Shirts, denn so richtig warm wird es ja irgendwie zumindest nicht dauerhaft. Für meinen 6jährigen habe ich Hilde jetzt in der selben Größe genäht, wie für die 9jährige (134/140). Ich weiß nicht, wo er noch hinwachsen will. Diesmal ohne Teilungen nur mit Passe und mit Unterwassermotiven von Bunnycup bestickt. Das Webband ist noch eine Farbenmixrarität, das war glaube ich eins der ersten, das ich gekauft habe.


Samstag, 1. Mai 2010

Zoe

Shirts kann man ja nie genug haben. Hier folgt also noch eine Zoe in 86/92, deutlich verlängert.