Dienstag, 27. Juli 2010

Geschwister-Lores

Für beide Mädchen ein Lore-Top, nur mit unterschiedlichen Stickies. Für die Kleine gab es noch eine Hose aus der Sommer-Ottobre 2006 dazu.

Lore Groß:

Lore Klein
Hose
und die Kombi am Kind

Donnerstag, 22. Juli 2010

Zucka, Sara und Klein Fanö

Zucka und Klein Fanö sind noch vor dem Urlaub entstanden. Das Shirt musste mittlerweile auch mit einer Häkelrosette verziert werden, weil sich ein kleines Löchlein eingeschlichen hatte. Sara ist genau richtig für die jetzigen heißen Tage. Sogar Ballspielen kann man mit der Kombi richtig gut.



Donnerstag, 15. Juli 2010

Zurück aus dem Urlaub und Sara Top & Shorts

Der Urlaub ist vorbei und der Alltag ist halbwegs wieder eingezogen. Wegen der großen Hitze mussten noch ein Top und eine kurze Hose her. Das Top ist eine begradigte Sara und die Short nach Ottobre. Bestickt mit dem Papagei aus der Zähne zeigen Serie von Huups.



Ich hatte auch vorm Urlaub noch was genäht, aber das kann ich bei der Hitze jetzt nicht zeigen ;-).
Wir haben es auch nicht wirklich gebraucht. Ich zeige es, wenn es wieder etwas kühler ist.