Mittwoch, 2. Februar 2011

Marieke nur für uns

Eine Marieke aus lila Velvet mit der süßen Pippi. Unten noch mit Volant aus gepunkteter Baumwolle.
Leider will meine Kleine immer den Affen vorn haben ;-).


Kommentare:

  1. Oh- wie schön...das wär geau das richtige für meinen kleinen "Pipi-Fan". Verrätst Du mir welche Stickdatei das ist??? Ende des Monats bin ich dann nämlich auch stolze Besitzerin eines "Maschinchens" *freu*

    Lieben Gruß

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz ganz tolles Kleid, genau meine Farbe und SToffe und mit dieser tollen Stickdatei!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja entzückend und die Pippi ist sooooooooo süss geworden, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. super niedlich und die Motive sind ein Kindetraum!
    Das Äffchen ist aber auch zu süüß und klar das es vorne drauf muss,da hat deine Tochter ihn doch besser im Auge...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.