Donnerstag, 17. März 2011

Eine Jungs Hilde

Ein paar Jungs-Shirts für den Frühling müssen auch noch her. Es sind schon wieder etliche Sachen zu klein. Die Hilde habe ich jetzt in 146/152 zugeschnitten und der Knabe ist erst 7. Genäht habe ich sie ohne seitliche Einsätze dafür mit gedoppelten Ärmeln und bestickt mit der Zähne zeigen Katze von Huups.

Kommentare:

  1. wunderschön! Die "Zähne zeigen" Sachen habe ich gerade auch für uns entdeckt...allerdings nähe ich für mein 7 jähriges Flöhchen 116/122 *lach*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön :)
    Ach hier werden Jundsshirts wieder dringend gebraucht!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Shirts für Jungs sehe ich immer gern! Die sind hier nämlich auch dringend fällig... Allerdings in 122/128 für einen Achtjährigen ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja echt toll geworden, das würde meinem Grossen sicher auch gut gefallen.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, das Shirt, und rot geht für Jungs immer. Eine tolle Kombi.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.