Donnerstag, 21. April 2011

Ostergeschenke und Flotta Lotta Frage

Für die Kleine zu Ostern habe ich es endlich geschafft, Flotta Lotta zu nähen. Leider bin ich nicht ganz zufrieden.
Der Kopf dreht sich immer auf dem Stiel hin und her und dadurch bohrt sich der Stiel dann bis oben. Ich habe den Kopf schon mit einem großen Gosa Slan ausgestopft und mehr bekomme ich nicht rein.
Bei Klasse Klekse habe ich schon angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Ich weiß jetzt gar nicht, ob das nur bei mir so ist, oder ob ich damit einfach leben muss. Vielleicht hat ja von euch schon mal jemand Flotta Lotta genäht?

Außerdem gibts für die Kleine auch ein Osterkörbchen und das ist auch gelungen ;-).


Kommentare:

  1. und wenn du den kopf am stab versuchst zu fixieren
    vielleicht vorher irgendeinen kleber am stab anbringen und da den stoffüberzug dran festkleben dann dürfte der sich ja vielleicht nicht mehr so hin und her bewegen?

    sieht auf jeden fall toll aus

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Flotte Lotte auch ganz wunderbar!Nee ich hab die noch nicht genäht und kann leider bei deinem Problem nicht helfen...mir fällt da auch nichts passendes zu ein!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.