Freitag, 8. April 2011

Sommerjacke die 1.

Eigentlich nähe ich nicht gern so aufwändige Sachen, ich habe es lieber schnell fertig ;-), aber da es keine schönen Jacken zu kaufen gab, nur schwarze hässliche Bomberjacken, habe ich es dieses Jahr dann doch getan.
Entstanden ist eine Jungsjacke nach Ottobre 1/2006 (war schwer überhaupt einen Jungsjackenschnitt zu finden).
Sie hat eine abtrennbare Kapuze mit Kam-Snaps, versteckte Windschutzbündchen und wird schon jeden Tag getragen.




Kommentare:

  1. Super schön ... die Arbeit hat sich gelohnt. Die Farben sind toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow,die ist dir supergut gelungen und eine richtig tolle Jungsjacke!Ich hab noch nie ne Jacke genäht...muss aber am WE mit einer Sweatjacke anfangen...hoffentlich klappt das alles?!!
    Ich wünsch dir ein schönes WE und GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für eine perfekte Jacke!!! Toll! Super Farben! Sehr Jungestylisch ;)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.