Mittwoch, 13. April 2011

Sommerjacke die 2.

und dabei bleibt es auch erst mal ;-). Jetzt gab es also noch eine für die Große, genäht nach einem alten Ottobre Schnitt aus 2002, da ich nur 1,5 Meter von dem Memory-Stoff hatte und meine Farbenmix-Schnitte alle mehr verlangten in 146. Für meinen Eulenfan bestickt mit mehreren Eulen vom Stickbär und Bunnycup. Am Reißverschluß der Eulenbaumler aus dem farbenmix Adventskalender. Leider ist der am 3.Tag schon verlorengegangen, den nächsten nähe ich dann mit einem Band fest, die Micro-Kugelkettchen sind doof :-(









Kommentare:

  1. eine richtig tolle Jacke,die kommt doch bestimmt gut an;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke!!! Und die Stickereien sind auch super schön!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. boah Beate die ist ein Traum!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate, du warst ja fleißig! Gleich 2 Jacken - ganz toll geworden! der Memorystoff ist superschön, schade dass der Baumler nicht gehalten hat...

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.