Montag, 30. Mai 2011

Kombi aus Lore Hose und Klein Fanö Shirt



Für die sommerlichen Tage ist ein Kombi in lila lime Tönen entstanden. Die Hose ist Lore und das Shirt Klein Fanö. Eigentlich sollte die Hose mit einem Drachen bestickt werden, aber da hatte ich irgendwas verhauen und nach dem Spiegeln habe ich den guten dann kopfüber gestickt, trennen leider nicht mehr möglich. Also musste eine große Appli drüber. Aber im nachhinein gefällt mir die Kombi mit der Stickserie von NupNup noch besser.



Kommentare:

  1. die ist wunderschön und die Stickis finde ich auch ganz toll!Steht deiner Maus übrigens super gut!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi ist ja echt toll geworden gefällt mir sehr gut.Manchmal finde ich es schon schade dasich nur 2 Jungs habe. Für Mädchen gibts einfach viel mehr Schnitte.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist super schön, besonders Deine Farbwahl gefällt mir.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja super klasse aus
    wunderschöne kombi
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    super Kombi hast du gezaubert, die Farben sind klasse!

    Zu den Buxen:

    also meine Kleine hat sich bisher nicht beschwert, das die Spitze kratzt, denke es ist ok. Die Häkelborte ist aber auch ganz weich. An den Beinen ist Sie auch nicht zu eng! Sieht angezogen sooo süß aus, werde noch einige nähen!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.