Mittwoch, 4. Mai 2011

Tini

Die ersten Sommerteilchen sind jetzt hier auch fertig und was musste ich gestern vormittag sehen? Schneeflocken vorm Fenster! Keine 10 Grad waren es gestern. Aber die Tini kann man ja zum Glück auch gut überm Langarmshirt tragen. Genäht habe ich sie aus Streichelstöffchen, da habe ich noch ein paar schlummern. Wenn ich sie nicht bald vernähe, gefallen sie dann keinem mehr ;-).










Kommentare:

  1. Jetzt hast du aber aus deinem Streichelstoffchen eine zauberhafte Tini gezaubert.
    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  2. die Tini sieht wunderbar aus und hier ist es auch richtig frisch geworden trotz der Sonne!Aber...am WE soll es wieder warm werden *freu!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süßes Kleid.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.