Mittwoch, 25. Mai 2011

Uuupsi, wer jubelt denn da ?

Meine Susi kriegt sich ja gar nicht mehr ein! Seit gestern abend singt sie hier: Dritte Liga, nie mehr, nie mehr und freut sich auf Spiele gegen den Pokalfinalisten ;-) und andere tolle Teams.
Dabei sollte sie doch nur das neue T-Shirt für die Große zeigen. Da müssen wir wohl mal über Arbeitsmoral sprechen ;-).


Das T-Shirt jedenfalls ist abgewandelt nach einem älteren Trendz-Schnitt das Oberteil in Wickeloptik, gänzlich ohne Verzierungen bisher, ich überlege noch, weil der Stoff ja schon so gemustert ist und es ja auch von der Schnittführung lebt.

Kommentare:

  1. vulpsicool nicht...ich bin zwar eigentlich kein fußballfan aber freu mich mit!

    süßes Top!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. das Wickelshirt schaut toll aus und ich würde keine Verzierungen dran machen. Der Stoff wirkt so doch auch toll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.