Montag, 27. Juni 2011

Ein schnelles Piratenshirt







Am Freitag war bei meiner Kleinen in der Kita Piratenfest und da musste noch ein schnelles Piratenshirt her.
Zum Glück auch ohne gute Näma möglich, die paar Geradstiche zum aufnähen der Stickie schafft meine alte Privileg gerade noch.
Ich wollte das Shirt etwas zipflig und habe dafür den Farbenmix Schnitt Drüber genommen und vorn und hinten mit der Rundung zugeschnitten.

Kommentare:

  1. das gefällt mir richtig gut,ganz ganz toll....bitte in Groß und dann zu mir...würde ich auch anziehen;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Piratenshirt - steht Deiner Kleinen bestimmt gut!
    Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Maschinchen schnell wieder heil & bei Dir ist ;-)

    Ganz lieben Gruß

    Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.