Mittwoch, 27. Juli 2011

Endlich ODA - Wetter

Die Sonne scheint und es ist warm, juchhu. Also gleich Chance nutzen und dem Kind Oda anziehen, da das Emily Kleid bei der Oma vergessen wurde.

Ich habe Oda mit 5 anstelle mit 3 Falten genäht, weil sie oben sehr weit ausfällt. So passt sie gut.
Die Stickie war noch vom Probesticken für JoSi-gernegross .





Kommentare:

  1. richtig schön,ich sollte den Schnitt auch nochmals hervorholen;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Kleid - ich komm zu Euch wenn man da Kleider tragen kann;))) Bei uns gießt es seit Tagen nur...jetzt donnerts auch noch:(
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Umsetzung ... Das Kleid gefällt mir.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ein superschönes Kleid und sthet deiner Tochter wirklich gut...hier leider immer noch keine Sonne!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur schee:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt schönes Kleid, und es steht deiner Tochter richtig klasse!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.