Montag, 18. Juli 2011

Gemeinschaftsprojekt Apfeltasche

Schon länger hatte ich meiner Großen versprochen, dass wir zusammen die Apfeltasche von der Farbenmix CD nähen. Jetzt in den Ferien mussten wir es mal anpacken.
Stoffe und Sticki hat sie ausgesucht und auch bestickt, beim Nähen habe ich noch etwas geholfen.
Innen haben wir noch ein kleines Täschen eingenäht inklusive Öse für den Schlüssel.
Jetzt ist die Tasche schon unterwegs mit Kind bei der Oma.



Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden und Deine Tochter sieht richtig glücklich damit aus. Ich hab diese Tasche auch gerade genäht und sie kam ehr gut an. Macht einfach Spass diese Tasche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja zum anbeißen aus ;o)!!!
    Das habt ihr toll gemacht!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja klasse
    wunderschöne tasche!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.