Mittwoch, 20. Juli 2011

Lange nichts mehr für Jungs

Ich habe festgestellt, dass ich schon lange nichts mehr für Jungs genäht habe, daher wird es in den nächsten Tagen hier ein paar Jungsshirts geben.
Das erste in blau rot gehalten mit Stickies von Chachel.



Ansonsten bin ich momentan etwas gefrustet, weil in letzter Zeit ziemlich viel schief lief, zu groß, zu klein oder andere Missgeschicke. Da war zum Beispiel mein bügelbares Stickvlies alle und ich habe Madeira Cotton stable gekauft und jetzt geht der Kleber nicht mehr ab. Das Stickvlies an sich konnte ich abreißen, aber überall sind Kleberreste geblieben, die ich auch mit waschen nicht rausbekommen. Dabei sollte es  ein Geschenk sein. :-(

Kommentare:

  1. Cooles Shirt!
    Und blöd, das mit dem Vlies. Madeira Cotton Stable kenne ich nicht, da habe ich leider keinen guten Tipp für dich. Ist mir aber mit normalem Abreiß-Stickvlies auch schon passiert, dass ich zu viel Sprühzeitkleber verwendet habe und dann für immer Vlies-Kleber-Reste auf dem Kleidungsstück geblieben sind. :-(
    Vielleicht kannst du was drübernähen?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt schaut cool aus!Ohh wie doof mit dem Vlies...ich nehme immer normales Stickvlies und bei Jersey obendrauf Avalon...da klebt nichts...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.