Donnerstag, 14. Juli 2011

Mette im Doppelpack

Eigentlich nähe ich ja selten die gleichen Sachen für die Große und die Kleine, aber bei Mette musste es jetzt mal sein.
Bei der Großen habe ich aber den Gummi noch etwas enger gemacht, die war mir auf den Fotos etwas zu weit.

Kommentare:

  1. Sehr süß :)
    Mette ist echt ein toller Schnitt !

    LG maya

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mädels sehen echt klasse aus in ihren neuen Shirts!!!
    Und die Stickdatei lacht mich auch von überall an...ich glaub ich kann nicht mehr lange widerstehen ;o)!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir richtig gut;))) sehr schön;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich muß unbedingt noch Mettes nähen...ich finde den Schnitt zu schön! Deine sehen sehr hübsch aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.