Donnerstag, 21. Juli 2011

Und hier das Malheur im Bilde

Soll eigentlich ein Geschenk für einen kleinen Schulanfänger sein, aber von innen sieht es scheußlich aus und ich bekomme es nicht ab.
Schnitt ist mal wieder Hilde.







Kommentare:

  1. Oh nein, wie ärgerlich...dabei ist das so ein cooles Jungsshirt!!!

    Könntest du nicht vorne noch einen größeren Zierstichrahmen um die Appli machen und dabei auf der Rückseite ein Stück Stoff mitfassen das das Malheur verdeckt?! Das war grad so mein erster Gedanke!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Wer guckt schon ein Shirt von innen an?

    Aber das es dich ärgert, kann ich schon verstehen. Wenn du Bügel-Velour dahast, könntest du ein Stück inne drüber bügeln, davon sieht man außen ja nix.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo beate,

    das Shirt sieht toll aus, schade das mit dem Vlies, würde mich auch ärgern obwohl man es ja von außen nicht sieht, aber man weiß es...

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.