Freitag, 15. Juli 2011

Unterwasser - Vida

Die Farbkombi der Yelena hat mir so gut gefallen, da musste in ähnlichen Farben noch ein Vida -Kleid her.
Bestickt mit Tausendschönen Meeresbewohnern.
Hoffen wir noch auf ein paar schöne Sommertage.



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Vida ist das geworden!
    Und weil mir deine anderen Sachen auch so gut gefallen, schau ich jetzt gern öfter vorbei. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. moin...ooooh welch ein schöööönes kleid..sooo tolle stoffe und farben...habe dich gerade entdeckt.
    einen schönen blog und sachen hast du..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Vida - tolle Farbkombi! Könnten wir glatt klauen ;-)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Kleid ist mitlerweile ja in meinen Besitz übergegangen und ich wollte nur nochmal loswerden, wie geil es eigentlich auch nach all den Jahren in Natura ausschaut! Ständig werde ich darauf angesprochen ;o)
    Wirkliich ein ganz besonderes Stück!

    Liebe Grüße
    die Fadenhexe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.