Montag, 29. August 2011

Annamaria Tunika



Auch noch vorm Urlaub genäht und letzte Woche war endlich Tragewetter: eine Annamaria Tunika aus der Ottobre 3/2009. Aus dem schönen Noteboom Patchstoff kombiniert mit rot und lila.
Bestickt ist das ganze mit Lina von Klein und Fein, die ich probesticken durfte.


Jetzt hätte ich nur gern meine Motivation zurück, um mich an die Herbstsachen zu machen.
Die habe ich irgendwie im Urlaub vergessen ;-).

Kommentare:

  1. Super süss :-))

    Meine Motivation wird gerade etwas gebremst, mit nem kleinen kranken Mann auf dem Arm etwas schlecht, aber dafür kann ich etwas bloggen,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Superschöööööne Tunika ... Ich muss mal schnell meine Ottobre heraus suchen. Danke für die Inspiration!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oohh, ist die schön...und steht deiner Maus super!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate,
    ich weiss nicht ob der Kommentar von gestern Abend angekommen ist. Wir wohnen gleich ums Eck, finden Deine Ideen sehr schön und würden gern mal den E-Mail-Kontakt mit Dir aufnehmen. Schreib uns doch mal an: kontakt@quchu.de.
    Schöne Grüße
    Ralf und Virgi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.