Montag, 15. August 2011

Antonia und Lisann

Bei sehr durchwachsenem Wetter direkt von der Ostsee. Das Kind schaut ein wenig ernst ;-)



Die Antonia ist ganz ohne Schnörkel, nur mit Spitzenborte am Saum, weil der Stoff schon so gemustert ist.
Lisann habe ich aus Sommerjeans genäht und die unterste Stufe weggelassen, weil ich den Rock nicht zu lang haben wollte. Verziert mit Webband und Glitzerblümchen.
Die Leggings ist nach Ottobre und das Kopftuch nach eigenem Schnitt.





Kommentare:

  1. So eine süße Kombi...seht deiner kleinen Maus so gut! Die Spitzenborte unten an der Legging sieht toll aus!
    Und darf ich fragen was das für wunderschöne Schuhe sind?

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. die Kombi ist total süüüüüß - deine Maus übrigens auch!!


    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist total schööööön ... genau mein Geschmack. Die Idee mit der Spitzenborte gefällt mir; das muss ich mir unbedingt merken.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir sehr gut
    - und die Schuhe sind mir auch sofort
    aufgefallen. ;oD
    Einen sonnigen Tag wünscht
    Stephanie
    (gesehen bei Farbenmix)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.