Mittwoch, 3. August 2011

Für mich

nähe ich ja eher selten, immer zuviele andere Ideen im Kopf ;-) .

Da ich aber für Tanja ihren neuen Jackenschnitt Wildfang probenähen durfte, musste ich auch mal für mich ran.
Außerdem suche ich schon länger eine Fleecejacke, die etwas länger ist, so dass auch längere Shirts nicht unten rausschauen. Also habe ich mir eine Fleece-Wildfang genäht.
In diesem Sommer ja auch dringend benötigt, zumal es auch noch an die Ostsee geht.







Den Schnitt gibts bei Tanja ab morgen.
Ist auch ganz toll beschrieben und recht einfach zu nähen.

Kommentare:

  1. Wow,die ist ja man schön - zumal ich auch noch einen Nordseeurlaub zu überstehen habe ;) Ich glaub den Schnitt brauch ich auch - grad wo wir Mama`s doch eh "nähtechnisch" eher zu kurz kommen;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super! Und die Sache mit den längeren Shirts kenne ich auch... Den Schnitt muß ich mir wohl merken!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ... die ist schöööön geworden ... Die Jacke würde ich auch sofort nehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse...und genau die Länge die ich mag :o)...ich glaub' da muß ich doch mal schauen gehen ;o)!
    Die Jacke steht dir übrigens super!!!

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. deine Jacke sieht wunderschön aus und der Schnitt gefällt mir auch super gut!Hab ich gleich mal gespeichert aber leider hab ich mir eben erst einen anderen Schnitt bestellt und so muss diesr wohl noch ein wenig warten...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.