Dienstag, 20. September 2011

Und eine für uns

Qmaira wollte ich schon länger mal ausprobieren. Aber der Schlag war mir dann doch zu groß, da habe ich unten weggenommen. Verziert nur mit zwei Stickies aus der Freebieserie von Huups, weil die Hose schon durch die Besätze so bunt sind. Genäht habe ich sie für meine 3 1/2jährige in 110/116 und ich muss sagen zu lang ist nun gerade nicht geworden.
Fotos am Kind waren heute nicht so richtig möglich, daher nur von hinten.



Kommentare:

  1. Hallo Beate!
    Ich hab ja immer gedacht der Schnitt wäre nicht so mein Ding...aber die Hose sieht angezogen richtig klasse aus...da könnte ich doch glatt mal wieder schwach werden ;o)!!!

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. huhu, die Hose ist toll geworden, sieht angezogen sooo süß aus, ich mag den Schnitt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. die seiht toll aus
    leider mag meine maus keine hosen tragen
    ich würde auch mal wieder gerne eine qumaira nähen:(
    ich find den schnitt toll
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.