Montag, 10. Oktober 2011

Amelie Kleid

Jetzt ist der Herbst wirklich da, kalt, regnerisch und windig, bäh.
Da braucht man (oder frau ;-)) kuschlige Nickikleider. Hier Amelie mit Volantrüsche verlängert. Die Taschen nach der letzten Ottobre wollte ich schon länger mal probieren.


Was ich schon länger mal fragen wollte, ich habe in letzter Zeit immer wieder Ladefehler bei Bloggerseiten und muss dann mehrmals probieren, bis die Seite endlich geladen ist. Hat das Problem noch jemand, oder tritt das nur be mir auf?

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber schön! Die Farben sind richtig schön gemütlich-warm-herbstlich!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - die ist wirklich echt toll geworden :-)) Die Taschen will ich auch noch unbedingt mal probieren.

    Ich habe auch ab und an mal Probleme- mal kann ich nicht kommentieren oder es dauert eine Ewigkeit bis mal eine Seite geladen ist.
    Meistens reicht es bei mir schon aus, wenn ich den PC einmal runter fahre und neu starte :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Kleidchen - vor allem die Taschen sind super!!!
    Hab das Problem bei einigen Seiten leider auch & kann manchen auch noch immer keine Kommentare schreiben:(
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine wunderschöne Amelie...und danke das du mich an Bonnie erinnert hast...die muss ich auch mal dringend wieder erwecken ;o)!
    Mit dem kommentieren hatte ich auch Probleme...aber heute scheint es wieder zu funktionieren...und das Ladeproblem kenne ich auch...ist aber auch heute noch nicht aufgetaucht...vieleicht erledigt es sich bei dir ja auch von selber...Blogger spinnt halt manchmal ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    die Amelie ist wunderwunderschön und schaut so richtig kuschelig aus!Die Sticki ist auch süß !
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja schöööööööööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.