Montag, 21. November 2011

Schneewittchen Mareen

Kuschelkleider aus Nicki sind in dieser Jahreszeit einfach am besten. Diesmal ist auch das Kind begeistert und Muttern erleichtert. Die Farben sind auf dem Foto etwas dunkel , aber besser wird es bei dem trüben Wetter leider nicht. Schnitt ist Mareen in Kleidlänge mit Schalkragen, die Taschen wieder nach Ottobre, Stickies Tausendschön.

Kommentare:

  1. Das ist ja echt schön geworden, sieht auch total kuschelig aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass er der Kleinen dieses mal gefällt :-)) Ich finde es auch richtig schick :-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ist wunderschön geworden und sieht super kuschelig aus.
    Ein Glück, dass es gefällt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus! Richtig kuschelig und gemütlich. Die Muster hätte ich mich so nicht zu kombinieren getraut, aber es sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    dickes bussi
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Och Mensch Beate...schon wieder so eine tolle Anregung von dir...wo ich doch nach dem Elefantenkleid unbedingt noch mehr Kleider nähen muss (nur wann ;o)???)!

    Das ist so ein tolles Kuschelkleidchen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Och was für ein kuscheliger Pulli!
    Die Farben gefallen mir total gut!
    Auch die Taschen finde ich klasse.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.