Mittwoch, 16. November 2011

Snouty Creature

Ein Shirt aus der Herbst-Ottobre, das hat mir gleich gefallen und zum Glück ist es meinem fast 8jährigen noch nicht zu kindisch. Genäht aus einem toll anzufassendem Sweat und Stretchjersey. Nur den Rüssel unten habe ich ganz normal genäht, wäre sonst zu große Suppenhängegefahr.

Kommentare:

  1. total genial, das hab ich auch abgemalt
    ich find das sooooooo süß
    und deins ist ganz toll geworden

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie genial! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Bin hin und weg...

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott ist das nen süßes Shirt - hab ich noch gar nicht gesehen!
    Kann ich mir vorstellen, dass das deinem Sohnemann gefällt;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist so schööööön geworden ... Deine Umsetzung ist toll geworden. Dieser Schnitt war eigentlich der Grund, warum ich die Ottobre gekauft habe. Leider habe ich bis heute noch nicht geschafft, es zu nähen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate!

    Warum war ich eigentlich so lange nicht bei dir...ich hab' ja so viele geniale Teile verpasst!?!
    Das Shirt ist absolut genial...muss ich mir unbedingt merken...und auch bald mal nähen!!!

    Ich hoffe deine Kleine hat ihre Meinung zu der Traumhaften Joelle noch geändert ?!?


    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Supersupersüß!!!! Das würde hier auch jemandem seeeehr gefallen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.