Mittwoch, 23. November 2011

Und noch ein Kuschelkleid

Ich kann es einfach nicht lassen (sorry Doris ;-)). Diese Amelie musste noch sein, weil ich die grüne Saumrüsche eigentlich für die Mareen zugeschnitten hatte, es mir dann aber ohne doch besser gefiel. Die Rüsche musste also eine andere Bestimmung finden. Daher gab es noch eine Amelie in Kleidlänge, die ziehen wir momentan am liebsten an. In den Kiga für draußen einfach noch eine Jeans drunter. Die Taschen habe ich diesmal wieder selbst gebastelt.


Kommentare:

  1. einfach sehr zuckerig und mit dem süßen Kind drinne zum wegmopsen!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöööön, BESONDERS mit der Rüsche!!! Du hast immer soooo schöne Farben!!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr kuschelig aus, genau das richtige für die kalten Tage!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Variante der Amelie gefällt mir suuuper. Ich muss mir dies mal merken. Eine Amelie steht nämlich auch noch auf meinem Plan und da kann ich Inspirationen gebrauchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Und ich finde sie wieder mal sooo schön...also noch etwas von dir was ich mir merken muss :o)...aber jetzt sind erstmal die Nikolausstiefel dran ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.