Donnerstag, 8. Dezember 2011

Clementine für die Große

Der Schnitt hat mir gleich gefallen, zum Nähen bin ich aber jetzt erst gekommen. Die erste für die Große, da musste auch mal wieder was Neues in den Kleiderschrank.
Genäht aus dem Stenzo Hirschjersey und bestickt mit den Spiegelwald-Hirschen von Huups.

Kommentare:

  1. Ja mir gefällt dieser Schnitt auch sehr aber ich bin noch nicht dazu gekommen ihn zu nähen. Deine Version ist super schön und etwas herbstlich von den Farben her.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, wirklich schöne Farben.

    Liebe Gürße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! :)
    Ich mag den Schnitt auch sehr gern!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus...die Stoffe gefallen mir richtig gut zusammen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich habe mir jetzt auch einen Rollschneider bestellt.
    Auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann das es funktioniert.
    Ich lasse mich aber gern überraschen und überzeugen. Hoffentlich kommt er ganz schnell.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    was für ein schönes Shirt! Die Farbkombi mit der Stickerei passt wirklich super schön zusammen. Ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen, diesen Schnitt auszuprobieren, aber wenn ich deines sehe, sollte ich mich mal ranhalten:-)
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.