Dienstag, 20. Dezember 2011

Noch eine Muksis Tunika

Im Frühjahr schonmal genäht und gerne getragen, die Tunika aus der Ottobre 1/2009. Leider geht der Schnitt nur bis Gr.92 und wir brauchen schon 110. Da es aber Ottobretypisch weit ausfällt, hat es gereicht, die Ärmel und den Saum zu verlängern. Aber größer wirds wohl leider dann nicht mehr.

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus!
    Ich hab den Schnitt auch schon mal für ein kleines Mädel nähen dürfen (meine sind ja viiel zu groß dafür) - der ist wirklich nett!
    Und so viele hübsche Details hast du hinzugefügt - richtig schön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön!!!
    Findest du echt das die Ottobre Schnitte weit ausfallen...da hab' ich dann wohl immer die erwischt bei denen das gegenteil der Fall ist ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. @Doris: ja, stimmt, das Elefantenrüsselshirt war eher schmal, aber ältere Schnitte fielen meist weiter aus. Bei diesem hatten wir dann einfach Glück.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein süßes Shirt & mit dem schnuckeligen Hasen bestickt!Manchmal ist es doch echt schade wenn die kids aus den Schnitten rauswachsen
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich schön aus :-)) Schade dass manche Schnitte einfach aufhören "mitzuwachsen",

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.