Mittwoch, 28. Dezember 2011

Unsere Weihnachtskleider

Ihr hattet hoffentlich auch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und die Kinder haben sich über ihre Geschenke gefreut.

Für unsere Weihnachtskleider habe ich endlich mal Roos 5011 ausprobiert, schon lange habe ich den Schnitt hier, aber nie bin ich dazugekommen. Zum Glück fällt er ja eher schmal aus, so konnte ich für die Kleine schon Gr.116 nähen, da ich nur die große Version habe. Die Rockteile habe ich auf Tunikalänge gekürzt, damit es auch zur Jeans tragbar ist. Das eine Kleid verziert mit Milli, das große mit eine Eule von Design by JuJu. Nur mit den Kam Snaps hatte ich meine Probleme. Der Dorn war an der vorderen offenen Kleidseite zu kurz, da hat er nicht gehalten. Ich musste dann dünnere Blumen nehmen bzw. die Spitze drunter wieder abtrennen.


Kommentare:

  1. wow ist die toll. Die Stoffe sind ja ein Traum.

    Gefällt mir sehr sehr sehr

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß :)
    ich wünsche euch einen gfuten Start ins neue Jahr :)

    LG MAya

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süüüß!!!
    Aber wenn der Schnitt schmal ausfällt ist er wohl leider nichts für meine Schnecke ;o)!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß ... die Mädels sehen toll aus mit den süßen Kleidchen.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und viele neue Ideen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.