Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich habe jetzt auch einen

Shop bei Dawanda. Weil die Kleine jetzt auch in die Kita geht, habe ich jetzt Langeweile ;-).
Die ersten zwei Artikel sind ein Mareen Kleid und eine Flora.
Und wenn's keiner kauft, ziehen wir es selber an ;-).



Mittwoch, 26. Januar 2011

Yorik ohne Kapuze

Da auch der Mittlere wächst wie Unkraut, musste auch für ihn mal wieder was Neues her.
Hier schneit es immer mal wieder noch und der SKiurlaub steht auch noch vor der Tür also gab es einen Yorik aus Strickstoffen, aber ohne Kapuze. Bestickt mit Zähne zeigen von Huups.

Dienstag, 25. Januar 2011

Amelie in Kleidlänge

Da die Kleine jetzt auch in die Kita geht braucht sie jetzt Sachen, die sie gut selber an und ausziehen kann und nur Strumpfhosen unterm Shirt finde ich persönlich doof. Also gabe es eine kuschlige Nickiamelie in Kleidlänge mit kleiner Tasche fürs Taschentuch. Bestickt mit dem Froschfreebie von inLovewithbunt.

Samstag, 22. Januar 2011

Milli-Hannel

Ein Hannel aus rosa Nicky bestickt mit der zuckersüßen Milli für die Kleine.
Die Ärmel sind bestickt mit Herzen von emioli.

Mittwoch, 19. Januar 2011

Peppernose Pullunder

Weil die erste Leni ganz gut geklappt hat, habe ich den Ausschnitt gleich noch für einen Pullunder verwendet.
Genäht aus einem leichten Strickstoff und bestickt mit dem beliebten Peppernose.

Samstag, 15. Januar 2011

Passend zur Leni

noch ein Glockenrock aus einer Ottobre. Statt Gummizug habe ich aber einen Bund aus breitem Bündchenstoff genäht. So sitzt es noch bequemer. Bestickt wieder mit der süßen Stickdatei von nupnup.

Freitag, 14. Januar 2011

Auch wieder da mit Leni

Lange nichts mehr geschrieben, aber ganz untätig war ich nicht.
Unter anderem ist unsere erste Leni fertig geworden. Für die Kleine in 98/104.