Freitag, 20. Januar 2012

Doggy Fleece Pullover

Hier ist es doch noch etwas kühler geworden und man kann doch mal einen Fleecepulli anziehen. Für den Sohn ist daher aus dem plüschigen Fleece, den ich auch für die Mütze genommen habe, ein Kuschelpulli entstanden. Leider musste ich feststellen: Verarbeite solchen Stoff nie während du schwarze Cordhosen trägst ;-) Die Mutzeln gehen nie mehr ab. Aber schön kuschlig ist er.

Kommentare:

  1. der ist ja toll
    ich mag den hund ja, dersieht irgendwie so knuffig aus

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll geworden. Der Stoff sieht total gemütlich aus. Die Stickerei find ich echt witzig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt toll geworden, vor allem den Hund finde ich super süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Toller Jungspulli - sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Cool...der würde meinem Sohn auch gefallen!!!

    Die Eulenmützen sind übrigens auch der Knaller...und die Bo-Hose sowieso!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Pulli ... nehme ich sofort! Mir gefällt deine Stoffauswah!

    LG
    Heike

    P.S. Ich habe dich getaggt. Wenn du Lust hast, dann kannst du ja mitmachen? Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  7. der sieht wirklich kuschelig aus! <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.