Sonntag, 15. Januar 2012

Eulenparade

Heute haben wir extra einen Ausflug in den Schnee gemacht, um die Schneeeulen Hermina Parade zu präsentieren. Mit etwas Glück haben wir sogar einen Parkplatz gefunden, nur einen schönen Rodelhang gab es da leider nicht, aber man kann ja nicht alles haben ;-)
Die Mützen sind nach dem E-Book Hermina entstanden, die beiden Großen haben allerdings auf die Ohrbommeln verzichtet.


Kommentare:

  1. ach wie bezaubernd ,die sehen ja goldig aus;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gut aus, gleich drei Eulen auf einmal! Super!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal richtig coole Mützen - das Bild sieht super aus!!!
    Bei dem Anblick von Schnee werde ich richtig neidisch - ich denke wir bekommen hier keinen mehr zu sehen:(
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. super die 3! ist ja auch ein toller schnitt! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja knuffig süß
    und schnee ,wow, davon gab es hier noch nichts:(
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,

    das ist ja ein super Team! Die Mützen sind echt ein Hingucker...leider werde ich sie nie nähen....ich glaube ich leide an akuter Zeitnot verbunden mit Schnittmusterüberfluss und schlechter Logistik! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.