Montag, 9. Januar 2012

Noch ein Siebenschön Kleid

Kleider aus Nicky oder Sweat werden hier im Winter am liebsten getragen. Daher nochmal eins bestickt mit der lieben Siebenschön. Da ich Olivia nicht habe, habe ich einfach den Schnitt Drunter genommen und als Kleid abgewandelt. Kapuze von Bea dran und fertig ist das neue Kuschelkleid.

Kommentare:

  1. Sehr süßes Kleidchen - das wird sicher gern getragen;)

    Siebenschön hab ich auch grad "verstickt" - folgt dann später;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wieder ein süßes Kleidchen!!!
    Ich bin ja auch der Meinung das man nicht jeden Schnitt haben muss (obwohl ich doch ziemlich viele habe ;o)!)...das hst du toll "gebastelt" :o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Dein selbstgebasteltes Kleidchen ist dir super gelungen. Das würde ich auch sofort nehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Kleid ist klasse geworden.
    Du hast wieder mal bewiesen, das man nicht jeden Schnitt besitzen m uß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.