Sonntag, 29. Januar 2012

Pulli gelb blau

Weil mir die Pullis in der Farbkombi, die ich in verschiedenen Blogs gesehen hatte, so gefielen, musste ich auch mal diese Zusammenstellung probieren. Den Schnitt habe ich aus verschiedenen Ottobres zusammengebastelt. Mein Großer liebt besonders die Taschen. Diesmal nur mit appliziertem Auto, das geht so schön schnell ;-).

Kommentare:

  1. Den find ich auch klasse :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den pulli klasse
    gelb ist eine so schöne farbe und sieht man viel zu selten vor allem für jungs

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden. Farbkombi gefällt mir auch sehr. ich find die taschen toll, hab mir sowas jedoch noch nicht getraut. Sind die schwer?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Jungspulli - so gefällt mir die Farbkombi richtig gut!

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wo es nun doch mit großen Schritten auf den Frühling zugeht, mag ich solche Farben ganz besonders gerne!!! Ein toller Jungspulli!!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der gefällt mir richtig gut! Farben, Taschen, Kapuze, Auto - ich sehe schon, so ein ähnlicher Pulli wird mein nächstes Jungs-Projekt...

    Schöne Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.