Mittwoch, 1. Februar 2012

Amelie

Für die Große gab es auch noch eine Amelie aus grauem Fleece bestickt Frau Hörnchen und Herr Eich von Kleiner Himmel. Bei der momentanen Kälte kann man sie gut gebrauchen.



Kommentare:

  1. Die sieht schön kuschelig aus. Braucht man wirklich zur Zeit. Und süß gestaltet.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich ja richtig süss :-))) Ja, auch bei uns ist es ziemlich kalt - ein paar Amelies können wirklich nicht schaden :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. super super süß ist sie geworden. Ich weiss im moment auch nicht so richtig ob ich nun kurz oder lang nähen soll. . . . es ist einfach soooo kalt. Amelies sind im moment wirklich das Richtige!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Amelie - würde bei uns, genau so, sofort angezogen werden;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. joa, hab ich gestern auch noch schnell gemacht. supersüß ist deine geworden...

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schön, schlicht aber super schön !!! *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.