Montag, 6. Februar 2012

Eine Jule zum kuscheln

Nochmal aus dem kuschligen roten Nicky eine Jule. Nur ohne Saum und Ärmelrüschen genäht.
Bestickt nach Wunsch mit einem Flowergirl vom Stickbär.

Kommentare:

  1. Ist der wieder süß...so eine Ringelkaputze müssen wir wohl auch nochmal irgendwann haben...die sind einfach zu schnuckelig!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön ... das würde ich sofort nehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jule & für das Wetter so schön kuschelig! Die würde hier auch sofort einen Abnehmer finden;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. die ist schön! u ich nähe auch noch kuscheliges. denn bis zum sommer ist es noch weit....
    ;-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin gerade über Umwege auf deinen schönen Blog gestoßen...die Jule ist supersüß!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.