Montag, 20. Februar 2012

Fleecepulli fast Retro

Dieser Fleecepulli ist noch vorm Skiurlaub entstanden. Der Stoffrest lag hier schon mehrere Jahre, ich glaube 2007 hatte ich daraus mal eine Piratenjacke genäht. Das Webband ist eines der ersten, das ich damals bei Farbenmix gekauft hatte. Kann man also schon bald Retro nennen.
Verziert mit mehreren Werkzeugen aus einer Stickdatei von Design by JuJu. Schnitt ist aus einer älteren Ottobre.


Kommentare:

  1. Schöner Pulli. Ich mußte das Bild erst mal groß klicken sonst hätt ich das Webband gar nicht gefunden. Das ist ja auch ne tolle Werkzeugdatei.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Teil - finde ich auch!!! Der Fleecestoff ist auch superschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Pulli und bestimmt schön warm.Der Fleece gefällt mir.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. der stoff ist echt ein hingucker.cool.lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.