Dienstag, 13. März 2012

Celina

stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Als die Kindergärtnerin meiner Kleinen jetzt ein Kleid für ihre Enkelin wünschte, habe ich den Schnitt dann mal ausprobiert. Und da muss für uns demnächst auch noch eine her. Die Taschenlösung vorn finde ich einfach toll. Die Fotos sind leider nicht so gut gelungen, die Sonne lässt auf sich warten. Verziert ist sie mit Stickies vom Stickbär. Leider ist jetzt der letze Rest von dem schönen Stenzocord alle.



Kommentare:

  1. Oh ist das Kleid schön...

    Glaube den Schnitt brauche ich auch.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. wie süß...da wöllte man doch eine kleine Prinzessin haben ,-))

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, bloß gut hab ich kein kleines Mädel, sonst würd ich jetzt schon wieder nen Schnitt kaufen müssen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ........bitte einmal zu mir!!!!! Das ist sooooooo süß! Ich brauche unbedingt DIESEN Schnitt! ( Warum hab ich den noch nicht???????) Wunderwunderschön! Hach bin ganz verliebt. . . . . Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wirklich total zucker! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden. Wir haben auch eine Celina aus dem gleichen Cord :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.