Donnerstag, 29. März 2012

Zum 4. Geburstag Prinzessin sein

Welches Mädchen möchte das nicht ? Ich nähe aber lieber alltagstaugliche Sachen. Aber diese Kombi kommt schon etwas ran ans Prinzessinfeeling. Meine Große meinte, es sieht aus wie ein Blumenmädchen.
Die Kombi besteht aus dem Nickikleid aus der aktuellen Ottobre. Genäht habe ich für mein 1,08 m großes Kind in 110 und finde es fällt riesig aus. Die Unterziehkombi ist eine Mareen und eine Leggins auch aus einer Ottobre. Nur vorn mit kleinem Velours, damit man beim Anziehen vorn und hinten unterscheiden kann.









Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    das Kleidchen ist total schön und zum Geburtstag genau richtig...da sind doch kleine Mädchen Prinzessinen.Gut das du es beschreibst, als Jana diese Ottobre gesehen hat zeigte sie auch auf das Kleid...und den Hut, aber beim Hut weigere ich mich...lach. Mal sehen wann ich dazu komme;)) GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß geworden die Sachen. Und das Kleid ist ja mal total Prinzesinnentauglich. Süß die kleine Maus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich ein Mädchentraum! Der wird ja jetzt zum Glück mindestens bis zum nächsten Geburtstag mitmachen. Besser als zu klein. :-) Komisch, was ich bisher aus der Ottobre gemacht habe, fiel nicht besonders groß aus ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Und doch durchaus alltagstauglich!
    Das Kleid wollte ich auch noch nähen :-) - den Hut ganz sicher nicht♪♫
    Die Unterziehkombi find ich auch sehr klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch alles wunderhübsch,besonders das süße Kleidchen hat es mir angetan!
    Ich finde die Schnitte aus der Ottobre auch immer seeehr reichlich!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. alles Gute & Liebe zum 4 Geburtstag kleine Maus.
    Die Kombi ist Zuckersüß,auch die Farben sind toll.
    GLg Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi und die Farben so herlich bunt, so mag ich es auch am liebsten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.