Dienstag, 10. April 2012

Danai als Jackenersatz

Für den Sohn meiner Cousine zum 3. Geburtstag gab es Danai als Jackenersatz fürs Frühjahr (der gestreifte Frottee reichte gerade für die Größe und musste weg ;-) ).
Bestickt mit einem Dino-Button von Emioli.
Und da das Wetter zu Ostern ja eher war wie Weihnachten konnte man ihn sicher auch so gut anziehen.


Kommentare:

  1. Total schöner Pulli - sieht super aus! Klasse Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. der ist dir oberknuffig gelungen und wird bestimmt sehr gerne getragen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super toll, liebe Beate. Das untere Ringelbündchen find ic aiuch super Klasse. Wo gibt´s denn so was?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein superschöner DANAI-Pulli!! Klasse die Farb- und Stoffwahl!!
    Danke fürs Verlinken!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Ich als Mädchenmama finde es total schwierig, für Jungs zu nähen! Aber - wie man hier sieht, ist es echt auch möglich, schöne Sachen für Jungs zu machen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. toll ist die geworden.das bündchen passt perfekt.lg conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Orange ... ich finde den Pulli super !!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.