Samstag, 28. April 2012

Fanoutfit zum letzten Heimspiel des Lieblingsvereins

Für meinen Fußballfan, der immer mit mir zusammen zu den Heimspielen unseres Lieblingsvereins geht, habe ich es endlich zum letzten Heimspiel gegen Pauli geschafft, ein Fanoutfit zu nähen.
Naja, bisher brauchten wir dieses Jahr auch immer dicke Winterjacken und Stiefel, weil es so kalt war, da hätte man das T-Shirt sowieso nicht gesehen.
Morgen soll es aber gleich so warm werden, dass wir auch die Jacke aus Sommerfleece nicht brauchen werden.
Auch gut, denn eigentlich soll hinten noch DYNAMO drauf, nicht dass noch jemand denkt, wir sind Fans vom BVB oder Aachen ;-).
Das Shirt ist aus der Ottobre 2/2005 und die Jacke aus der 1/2009. Die Jacke fällt aber riesig aus, ich habe Gr.146 genäht und da passe ich fast noch rein, da werden wir dann hoffentlich lange was davon haben.




Kommentare:

  1. Cool, das sieht ja aus wie gekauft.....also.....ich meine damit, daß es richtig top aussieht! Es ist schon total schwer, für Jungs oder gar für Männer zu nähen.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Toll Beate, ich will meinen drei Stadiongehern ( die keine karte haben für morgen )auch gern mal ein Shirt nähen, da kann ich ja bei Dir luschern, bloß mit dem Kragen muß ich mir was anderes einfallen lassen, mein Mann mag sowas nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, den Polokragen kann man ja wegrationalisieren und einfach nur den Streifen annähen, wenn du verstehst, was ich meine.

      Löschen
  3. wie cool!
    ich wünsch Euch viel Spaß

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. cool!Kann man ja auch in anderen Liebelingsvereinsfarben nähen...ich habe 3 Männer und alle 3 haben nen anderen Lieblingsverein...
    Stadion ist immer cool!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. *W*O*W* !!!!
    Wenn ich so etwas machen würde/könnte, wären die Farben Blau-schwarz-weiß (Arminia Bielefeld)- auch nicht schlecht, oder?? Sollte ich mal drüber nachdenken - vielen lieben Dank für die Anregung!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super obercool umgesetz und toll genaeht
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.